Erfahrungen & Bewertungen zu Spörr GmbH

Joey Kelly will mit seinem VW-Bulli von Deutschland (Berlin) in die chinesische Hauptstadt Peking (22 Millionen Einwohner) fahren. Ohne Geld für Benzin und Verpflegung! Nein, kein Scherz! – aber wie soll das funktionieren?

Antwort: Alles muss unterwegs verdient werden. Als Erstes wird der Oldie in Hamburg fahrtauglich gemacht! Denn noch ist der Kleintransporter (Baujahr 1967, 1200er-Motor mit 34 PS) fahruntüchtig.
Geplanter Start ist Ende Juni 2019, begleitet wird er von seinem Sohn Luke Kelly (18). Durch Mini-Jobs wollen die beiden unterwegs Geld verdienen.

25.07.2019 // 08.15 Uhr

Viele Grüße aus Moskau! Nach einer ungeplanten Routenänderung und der einen oder anderen Hürde sind Joey und Luke  nun in der russischen Hauptstadt angekommen.

Was bisher unterwegs passiert ist und wie es weitergeht, könnt ihr ab voraussichtlich Mitte September bei stern TV verfolgen und anschließend im Bildband „Die Bulli-Challenge“ nachlesen, der im National Geographic -Verlag erscheinen wird. Wir halten Euch selbstverständlich hier auf der SPÖRR-Seite auch auf dem Laufenden!

02.08.2019 // 09.00 Uhr

Die Hauptstadt von Kasachstan – angekommen in ASTANA!

Der Bulli ist noch tapfer – wir sind in der Hauptstadt der Kasachen angekommen. Drückt uns weiterhin die Daumen!

09.08.2019 // 09.30 Uhr

Viele Grüße aus der Mongolei!

Das mongolische Territorium erstreckt sich zwischen 41° 35′ und 52° 06′ nördlicher Breite sowie 87° 47′ und 119° 57′ östlicher Länge. Ein wahnsinnige Fläche zwischen Russland und China.