07237 . 421-00 info@spoerr.de

Unsere Philosophie

Ein vertrauensvolles Miteinander und der Respekt voreinander!

 

Andere reden von Philosophie – wir handeln danach!

Viel hat sich getan und verändert in den letzten Jahren. Unsere Geschäftspartner haben heute völlig andere Anforderungen als das noch vor einigen Jahren der Fall war. Dies gilt für Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Banken, etc, gleichermaßen. Diesen neuen Ansprüchen gilt es Rechnung zu tragen.

Unternehmen müssen sich der Zeit anpassen und neue Wege gehen, vor allem im Zeitalter von Internet und neuen Möglichkeiten der Kommunikation in besonderem Maße.

Die Basis von Spörr + Partner war und ist jedoch der persönliche Kontakt zu Kunden und Lieferanten und der damit verbundene faire und partnerschaftliche Umgang miteinander. Dies gilt für alle Unternehmensteile, von Fahrer über Lagermitarbeiter, von Innen- und Außendienst bis hin zur Geschäftsleitung.