07237 . 421-00 info@spoerr.de

UNSERE AUSBILDUNG –
DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG!

Familiärer mittelständischer Betrieb zum wohlfühlen!

Gemeinsam mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern erfolgreich zu sein, das ist unsere Philosophie. Schon immer setzen wir hierbei auch auf unseren Nachwuchs. Seit der Firmengründung 1985 haben wir ALLE Auszubildenden übernehmen können. Einige davon sind heute in führenden Funktionen im Unternehmen tätig.

SPÖRR ist ein mittelständisches Familienunternehmen in der Raumausstattungsbranche. Als Großhandel beliefern wir Raumausstatter und Maler mit allen Materialen, welche für die Gestaltung von Räumen notwendig sind. Eine Vielzahl verschiedener Bodenbeläge, Farben, Tapeten gehören hier dazu. Unsere Branche hat viel mit Kreativität und Gestaltung zu tun, genauso aber auch mit zuverlässiger Logistik und engen Kundenbeziehungen. Unsere Kunden müssen sich auf uns verlassen können!

Um diesem Anspruch gerecht zu werden suchen wir junge, engagierte Menschen, welche wir begeistern und in unser junges Team einbauen möchten!

Unsere Mitarbeiter – das wertvollste Kapital.

Mit Fachwissen, Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität möchten wir unseren Kunden das Gefühl geben, bei Spörr gut aufgehoben zu sein. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg. Auch beim Mitarbeiterstamm setzt Spörr auf Kontinuität und langfristige Zusammenarbeit.

Diese Philosophie spiegelt sich in einer geringen Fluktuation wieder. Viele Mitarbeiter sind schon 10, 15 oder 20 Jahre im Unternehmen, zwei Kollegen im heutigen Team waren bei der Firmengründung 1985 mit dabei.

JETZT ONLINE BEWERBEN!

Wir bilden in folgenden Berufen aus:

• GROßHANDELSKAUFMANN/-FRAU • FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK