07237 . 421-00 info@spoerr.de

DECOTOP – unsere Qualitätsmarke für Raumgestaltung!

DECOTOP-Produkte erfüllen hohe Ansprüche an Qualität und Optik. Unsere DECOTOP-Kollektionen beinhalten Produkte, die technisch einwandfrei sind, die sich durch hohe Strapazierfähigkeit auszeichnen, die alle Standards in Sachen Umwelt und Ökologie erfüllen und die gleichzeitig einfach schön sind. DECOTOP-Produkte werden von uns eigens aus der uns zur Verfügung stehenden Sortimentsvielfalt ausgewählt – oder auch exklusiv für uns entwickelt und hergestellt. Individuellen Kundenwünschen entsprechend oder Markttrends folgend.

Joey Kelly – Markenbotschafter von DECOTOP

 

Joey Kelly – Extremsportler, Outdoor-Experte, Musiker und Unternehmer – steht für einen echten, unverfälschten, natürlichen Lifestyle. Abenteuer, Bodenständigkeit, Fairness, Ethik, Menschlichkeit und der Anspruch, das Beste aus sich herauszuholen: Passender kann das, was uns ausmacht, nicht verkörpert werden. Daher – und weil von Anfang an die Chemie stimmte – ist Joey Kelly Markenbotschafter für die gesamte DECOTOP-Produktwelt.

1972

Bei Toledo, Spanien, geboren. Wurde zunächst als Bandmitglied der Kelly Family bekannt. Die Erfolge der irisch-amerikanischen Großfamilie, die als Straßenmusiker ihre Karriere begannen, sind legendär. Über zehn Jahre managte Joey Kelly als Geschäftsführer das Familienunternehmen.

Heute

Begeisterter Sportler, reist in die exotischsten Ecken der Welt, um sich den härtesten Ultra-Wettkämpfen zu stellen:
vom Ultraman auf Hawaii über den Badwater Run im Death Valley bis hin zum Bike-Rennen «Race Across America». Unzählige Rekorde hat er bereits dabei gebrochen.

Lesen Sie hier den Artikel von EURODECOR
über unsere Zusammenarbeit mit Joey Kelly!

Du willst mehr über DECOTOP und enjoey erfahren? Frag Anna!

Anna Schmitt

Anna Schmitt

Dein Ansprechpartner für enjoey!

Mail an Anna
07237 . 421-28