07237 . 421-00 info@spoerr.de

Wie viele unserer Kunden wissen baut Joey sein Anwesen in Lohmar bei Köln Stück für Stück zu einer tollen Event-Location aus. Lohmarhohn, so der Name des denkmalgeschützten Hofes, ist ein altes Kirchengut mit Kapelle, welches Joey 2014 in Erbpacht erwarb. Bei unserer letzten Kundenreise hatten wir darüber gesprochen, den oberen Stock der Scheune mit einem Designbelag auszustatten. Gesagt, getan – mit Unterstützung unserer Partner ARDEX und OBJECTFLOR gingen wir das Projekt kurz vor Weihnachten 2018 an. Joeys Mitarbeiter hatten die 120,00 qm Fläche bereits mit Ardex P51 grundiert, wir reisten am Sonntagabend an um zu Spachteln. Hierbei wurde die Schnellspachtelmasse K55 verarbeitet.

Um 8.00 Uhr am Montag begann dann die Verlegung unseres Vinylbodens STYLE aus der Decotop-Kollektion ‚Design 2021‘.  Um 13.00 Uhr am Montag war der Belag verlegt und wir machten uns wieder auf den Heimweg nach Neulingen – zurück blieben eine super schöne Fläche und ein zufriedener Hausherr Joey Kelly, der sich auf weitere Spörr-Events bei sich in Lohmarhohn freut!

Trage Dich hier für den Newsletter ein!

Bleibe ab sofort auf dem Laufenden! Wir versorgen Dich mit den brandneuen Branchen-News.

Du hast Dich erfolgreich für Deinen Newsletter eingetragen!